Korean Flag

Koreanisch

Wie Blutgruppen die Partnerschaften bestimmen


| Und noch mehr Fakten über euer Blut | 
Wenn ihr bereits den ersten Post *klick* zu diesem Thema gelesen habt, dann habt ihr erfahren, dass es mit den dort zu findenden Informationen noch nicht alles war, das die Koreaner mit ihrer Blutgruppe in Verbindung bringen.
Wie ihr nun wisst, gleichen die Blutgruppen in Korea unseren bekannteren Sternzeichen und dem ein oder anderen wird geläufig sein, dass es bei diesen auch Partner-Konstellationen gibt, die von Vorteil sind, während einige Sternzeichen, den Theorien nach zu urteilen, nicht zueinander passen. Mit den Blutgruppen ist es nicht anders - so soll es auch unter diesen Konstellationen mit bestimmten Bedeutungen geben. Ob man an diese nun glauben soll, oder woher diese Theorien kommen, ist eine andere Frage, die wohl jeder für sich selbst beantworten muss, denn einen genauen Ursprung gibt es natürlich nicht. Ganz so, wie es auch mit den Charaktereigenschaften der Fall ist. Es wird den Konstellationen eben nachgesagt so oder so aufgebaut zu sein und ich kann mir gut vorstellen, dass so nach und nach auch diese 'Vorhersagen' entstanden sind, die ich im Folgenden für euch zusammengefasst habe:






Wie sieht es mit euch aus? Für all die, die sich in einer Partnerschaft befinden, natürlich.

Aber für alle Singles unter uns (mich eingeschlossen *räusper*) gebe ich Entwarnung, denn heute, am 14.04 wird in Korea der sogenannte 'BlackDay' gefeiert. Ihr möchtet auch dazu mehr erfahren? Dann geduldet euch noch ein bisschen, der nächste Post zu diesem wird nämlich folgen!

- xoxo, Areum

1 Kommentar:

  1. Haha ^^ Da ist der zweite Post ja schon :) Wirklich interessant, jetzt muss mein Freund nur noch herausfinden welche Blutgruppe er hat, da er tatsächlich zu denen gehört, die es nicht wissen.

    Wenn ich es weiss, werde ich mich aber bestimmt an den Beitrag zurückerinnern und es analysieren ;D

    AntwortenLöschen